Mein Profil

   
Ich bin ein optimistischer Mensch mit einer ausgeprägten Hoffnung, dass Gott mit uns zum Ziel kommt
Ich habe ein hohes Maß an Eigeninitiative.

Es ist meine Überzeugung, dass jeder Mensch Gottes Liebe braucht und von seiner Gnade abhängig ist.

Sehr gerne entwickele ich zukunftsorientierte Projekte und setze mich mit ganzem Herzen für die die Gemeinde Jesu und den Frieden zwischen Menschen ein.

Auf Ehrlichkeit und Echtheit in Ausdruck und Verhalten lege ich großen Wert.
Ich bin sehr gesellig und gerne mit Menschen zusammen
 
Ich kann mit meiner Verkündigung die Herzen der Menschen ansprechen. Das große Ganze erfassen, selbstständig arbeiten, viel leisten und mich voll und ganz engagieren
 
Ich habe Berufs- und Lebenserfahrung, ein gut entwickeltes Talent für Kommunikation und den Umgang mit Menschen.

Dabei habe ich mir die Fähigkeit zur Teamarbeit bewahrt. Neben fachlicher Kompetenz waren für meine berufliche Tätigkeit vor allem Begeisterungsfähigkeit, Lernbereitschaft und Flexibilität entscheidend.
 
  Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, kontaktieren Sie mich per Mail oder Telefon unter 02738/3637631.

 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Pastor Bergmann

Videos | Links | Kontakt | Impressum